Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Unsere Wursttheke gehört zu den 10 besten in Deutschland

AM 26. Oktober 2015 wurde unsere Wurstabteilung in Mülheim von der Verbraucherzeitschrift „ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG“ mit dem begehrten Branchenpreis „Deutschlands beste Wursttheke“ ausgezeichnet.

Zum 16. Mal wurden 2015 die 10 besten Wursttheken Deutschlands prämiert.

Durch kompetente Bedienung, große Auswahl, vorbildliche Warenpräsentation und hohe Regionalität konnten wir uns gegen die große Konkurrenz durchsetzen.

 


 

Unsere Obstabteilung ist NRW-Landessieger 2014

Am 25. April wurde unsere Obstabteilung in einem nationalen Wettbewerb Landessieger und erhielt in Baden-Baden den prominenten Branchenpreis des Fachmagazins „RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel“ zusammen mit dem „Fruchthandel Magazin“.

Bestnoten erhielt unsere Obst- und Gemüseabteilung für die hochwertige Qualität und Auswahl der frischen Produkte, die regionalen Erzeugnisse, die fachkundige und freundliche Bedienung und die ansprechende und einladende Präsentation.

 


 

Supermarkt des Jahres 2014

Kategorie: von Selbstständigen geführte Märkte unter 2.000 Quadratmetern
Markt: EDEKA-Markt Kels, Mülheim an der Ruhr
Verliehen von LEBENSMITTEL PRAXIS, das Fachmagazin für den Lebensmittelhandel, und meine Familie & Ich.

Im März 2014 konnte EDEKA Kels die begehrte Auszeichnung „SuperMarkt des Jahres 2014″ für sich gewinnen. Der Preis wird von einer unabhängigen Jury vergeben, die damit u. a. die betriebswirtschaftlich messbaren Erfolge sowie beispielhafte Leistungen mit Blick auf Mitarbeiter, Sortiment und Gesamtkonzept, würdigt.

ED-kels-muehlheimer-woche-supermarkt-des-jahres_01

 


 

Fleischstar 2013

Die beste Fleischtheke Deutschlands befindet sich in Mülheim bei EDEKA Kels. Nach Bewertungen der Fachjury, sowie Testeinkäufe konnte sich unsere Fleischtheke gegen zahlreiche Konkurrenz durchsetzen.
Bewertungskriterien waren unter Anderem Qualitätssicherungs- und Herkunftskonzepte, Beratunskompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

 


 

Fischtheke 2012

Jedes Jahr sucht die LEBENSMITTEL PRAXIS in Kooperation mit „Deutsche See“ Fischmanufaktur die besten Fischtheken im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Die Entscheidung der Jury beruht nicht allein auf wirtschaftlichen Daten. Vor allem das Engagement und die Arbeit der Teams spielt eine besondere Rolle.
Durch überzeugende Frische und fachstarke Beratung wurde EDEKA Kels im Jahr 2012 mit der „Fischtheke 2012“ ausgezeichnet.
Wir sagen Danke für das Vertrauen.

 


 

Lieblingsmarkt 2012 – Obst&Gemüse

Eine der besten Obstabteilungen Deutschlands!
Bei der Wahl „Mein Lieblingsmarkt 2012” hat die Jury unsere Obst-Bedientheke in Mülheim als eine der Besten Deutschlands ausgezeichnet.

 


 

Lieblingsmarkt 2012 – Obst&Gemüse

Prix de Charme

Die Leserjury der Zeitschrift MEINE FAMILIE & ICH hat entschieden: Im großen Deutschland-Wettbewerb „Lieblingsmarkt 2011“ erhält EDEKA Kels in Mülheim die begehrte Auszeichnung „Prix de Charme“. Im nationalen Finale ging das Team von EDEKA Kels als Sieger mit dem besten Gesamtkonzept hervor. Von den Lesern gelobt wurden: die herausragende, appetitliche Darbietung der Produkte, die Wohlfühlatmosphäre beim Einkauf und der sympathische Kundenservice.
Besonders beeindruckt hat die Jury die Herzlichkeit und
Freundlichkeit des gesamten Teams. Wir bedanken uns
bei allen Lesern und unseren Kunden für diese
Auszeichnung.

 


 

Supermarkt des Jahres 2011

Im Mai 2011 konnte EDEKA Kels die begehrte Auszeichnung „SuperMarkt des Jahres 2011″ für sich gewinnen. Der Preis wird von einer unabhängigen Jury vergeben, die damit u. a. die betriebswirtschaftlich messbaren Erfolge sowie beispielhafte Leistungen mit Blick auf Mitarbeiter, Sortiment und Gesamtkonzept, würdigt.