Ab sofort bei uns: Walbecker…

Ab sofort bei uns: Walbecker Spargel – Das Original

Walbecker Spargel von den Feldern der Familie Kisters, zertifizierte Walbecker Spargelbauern.

ED-kels-spargelpreis-logo_02
Ausgezeichnet – so schmeckt der Walbecker Spargel nicht nur, so ist er auch. Im August 2013 hat die Europäische Union dem Walbecker Spargel das g.g.A.-Siegel für „geschützte geographische Angabe“ verliehen. Die EU hat so die besondere Qualität, Tradition und Beschaffenheit des Walbecker Spargels erkannt.

In Walbeck ist Spargel nicht bloß Gemüse. Er ist Programm, Leidenschaft und Lebensinhalt eines ganzen Dorfes und seiner Umgebung. Der Spargel steht im Mittelpunkt des Dorflebens: Die jährlich gekürte Spargelprinzessin wird vom Spargel-Grenadier bei einem großen Umzug mehreren tausend Zuschauern vorgestellt.

Unser aktueller Spargelpreis bei EDEKA Kels:

Klasse 1, 16-26mm – 0,79 € /100g
ED-kels-spargelpreis-cont_01-kl
ED-kels-spargelpreis-cont_02-kl