Unser Markt in Ratingen-Lintorf

Einkaufen bei Edeka-Kels in Lintorf

EDEKA Ratingen-Lintorf wurde im Juni 2022 in das Portfolio der T. Lebensmittel GmbH übernommen. Der Lintorfer Markt ist der fünfte Markt der Unternehmensgruppe. Genau wie die Höseler Filiale wurde Lintorf seit der Zerschlagung Kaisers/Tengelmann regiegeführt durch die EDEKA Zentrale.

Seit Juni 2022 wird der Markt, bei dem das gesamte Personal 1:1 übernommen wurde, hinsichtlich Optik und betrieblichen Abläufen den "Kels'schen Standards" angepasst. Das alte und neue Team arbeiten hierbei Hand in Hand zusammen. Modernisierungen und Optimierungen werden noch bis mindestens zum 1. Halbjahr 2023 andauern. Als eine wichtige Neuerung erhielt die Filiale die gleichen elektronischen Preisschilder, die sich bereits in anderen Kels Märkten bewähren. Bis Dato mussten die Schilder von Hand gesteckt werden, was langfristig zu einer erheblichen Arbeitserleichterung führen wird.

Der Markt ist zentrumsnah und gut erreichbar gelegen. Kunden steht ein großräumiger Parkplatz zur Verfügung.

EDEKA Lintorf verfügt wie alle EDEKA Kels Märkte über eine Frischetheke, an der Fleisch,- Wurst- und Käseprodukte erhältlich sind. Lediglich Fisch wird nicht angeboten.

Bis 2023 ist in dem Markt die fremdgeführte Bäckerei Horsthemke situiert, die die Anwohner mit frischen Brot- und Backwaren versorgt.
Das erwartet Sie bei Edeka-Kels in Ratingen-Lintorf:

  • Rund 900 Quadratmeter Verkaufsfläche
  • Große Auswahl an regionalen Produkten, mehr als 10.000 Produkte insgesamt
  • 11 Meter lange Bedientheke


Neben der großen und frischen Auswahl ist uns Service sehr wichtig. Deshalb steht Ihnen unser Team bei Ihrem Einkauf jederzeit gern zur Verfügung.

Dominik Römer Marktleitung
John Patrick Hendriks Stellv. Marktleitung

Edeka Kels in Ratingen-Lintorf

Adresse
Rehhecke 75
40885 Ratingen-Lintorf

Kontakt
02102 / 93 27 20
lintorf@edeka-kels.de

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
8:00 - 21:00 Uhr

Quickfacts

Wissenswertes über unseren Standort in Ratingen-Lintorf:

Übernahme des Marktes durch EDEKA Kels im Juni 2022

Rund 900 Quadratmeter Verkaufsfläche

Fremdgeführte Bäckerei (Shop-in-Shop)

Große Auswahl an regionalen Produkten

Mehr als 10.000 Artikel dauerhaft im Sortiment